Über Uns

Generationsübergreifend expandieren…in unserem Fall trifft dies 100%ig zu! Seit nunmehr über 37 Jahren sind wir in der Immobilienbranche selbständig tätig. Ein exklusives Familienunternehmen, bei dem sich der Kunde noch „König“ nennen darf. Daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern, aber die Zeiten ändern sich, das war immer so und wird immer so bleiben – der Immobilienmarkt wandelt sich ständig. Unser Ziel ist es, anpassungsfähig zu bleiben. Mit dieser Devise haben wir (Mutter und Sohn) unser Familienunternehmen relauncht und starten expansiv in die gemeinsame Zukunft.

Durch die Eröffnung unseres neuen, zusätzlichen Büros in Heikendorf (Dorfstraße 6a) im Kreis Plön und ausgewählten Werbemaßnahmen schaffen wir gezielt mehr Präsenz und können noch mehr Kunden in einem größeren Gebiet aktiv unsere Dienstleistungen anbieten. Die Nähe zum Kunden ist uns wichtig! Aktuell verteilt sich unser Einsatzgebiet über ganz Norddeutschland. Ob Kiel, Flensburg, Lübeck oder unsere Inseln (Sylt, Föhr, Fehmarn, usw.) oder Schönberg, Heiligenhafen, Bad Segeberg bis über die Grenzen Schleswig-Holsteins hin zu Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und sogar Mallorca reichen unsere Kontakte.

Unser neues Profil verschafft uns doppelte Kraft und wir sind unseren Kunden mit unserer Kernkompetenz zur Immobilienvermittlung (Verkauf, Vermietung, etc.) und jahrelanger Erfahrung noch näher. Zudem stehen wir für eine persönliche Ansprache, Zuverlässigkeit und Service. Ob Eigentumswohnung oder Einfamilienhaus, Ferienwohnung oder Strandhaus, Resthof oder Mehrgenerationen – Ihre Immobilie ist unser persönliches Anliegen. Wir freuen uns auf Sie – kommen Sie uns gerne besuchen!

INES BRAASCH

„Ich bin am 16. Juli 1961 in Berlin geboren, parallel in Deutschland und Irland aufgewachsen. Beruflich habe ich mich zunächst ins Gastronomie- und Hotelgewerbe orientiert, bis sich mir mit Mitte 20 die Möglichkeit zum Eintritt ins Immobiliengeschäft ergab. Seitdem hat sich der Immobilienmarkt häufig gewandelt und ich profitiere, quasi als alter Hase in der Branche, von einem großen Erfahrungsschatz. Mir obliegt weiterhin die Verantwortung für unser Büro in Schwartbuck.“

GUIDO BRAASCH

„Ich bin am 27. April 1988 in Tralee (Irland) geboren. Durch den Maklerbetrieb meiner Eltern hatte ich von klein auf an Berührungspunkte mit der Immobilienbranche. Nach der schulischen und beruflichen Ausbildung habe ich mich in einem 15-jährigen Angestelltenverhältnis (ebenso im Immobilienmanagement für Wohn- und Gewerbeimmobilien), in denen ich zunächst meine eigenen unabhängigen Erfahrungen sammeln konnte, zunehmend wieder der Immobilienvermittlung gewidmet. 2014 erfolgte der Abschluss zum Immobilienfachwirt (IHK) und die nebenberufliche Tätigkeit zur Unterstützung im elterlichen Betreib. Seit dem 01. Januar 2019 bin ich komplett und mit Verantwortung ins Familienunternehmen eingestiegen.“